Flugplatzfest 2020

Die aktuelle Corona-Pandemie lässt den Verantwortlichen im LSC Dümpel keine Wahl: Das beliebte Flugplatzfest „Auf dem Dümpel“ kann in diesem Jahr nicht wie gewohnt im Juni stattfinden.

Die gute Nachricht: Es wurde bereits ein Ersatztermin festgelegt: Das Flugplatzfest 2020 wird in diesem Jahr nach den Sommerferien am 19. und 20 September stattfinden.

„Die meisten geplanten Darbietungen konnten wir bereits umbuchen und auf den neuen Termin verpflichten, sodass sich die Besucher auch in diesem Jahr auf ein spektakuläres Flugprogramm und die legendäre Bewirtung durch die ehrenamtlichen Helfer des Vereins freuen können“, so Boris Gorski, 2. Vorsitzender des Vereins und Verantwortlicher für die Organisation des Flugplatzfestes.

Aktuelle Informationen zum Fluglatzfest aber auch zum Beginn des Flugbetriebs findet sich stets aktuell auf der Internet-Seite.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.