Nikolaus verteilt in Bergneustadt Geschenke

Die Enttäuschung war zunächst groß, als statt Rentiere ein Flugzeug am Himmel zu sehen war. Doch dann ertönte es aus dem Lautsprecher der Flugleitung „Nikolaus Sonder Transport im Endanflug.“ Nun war die Freude wieder groß, hat es der Nikolaus doch noch nach Bergneustadt geschafft?

Als dann das Flugzeug auf den Parkplatz rollte, war es klar, der Nikolaus ist mit Knecht Ruprecht auf unserem Flugplatz gelandet. Auch dieses Jahr hat der Nikolaus wieder auf ein Flugzeug vom LSC Dümpel vertraut, um alle Geschenke rechtzeitig verteilen zu können. Letztes Jahr konnte der LSC Dümpel spontan aushelfen, als sich eines der Rentiere verletzte. Inzwischen scheint der Nikolaus auf den Geschmack gekommen zu sein.

„Wir sind stolz darauf, dem Nikolaus höchstpersönlich helfen zu können“, sagte unser zweiter Vorsitzender Boris Gorski. „Wir haben bereits ein Meeting mit dem Nikolaus, um auch das nächste Jahr zu besprechen“

Wir wünschen allen einen schönen 1. Advent!