Termine 2024

Termine im Jahr 2024

Die Flugsaison 2024 steht kurz bevor und wir freuen uns schon sehr darauf, gemeinsam mit euch in die Lüfte zu gehen! Damit ihr keine unserer spannenden Veranstaltungen verpasst, möchten wir euch bereits jetzt auf zwei wichtige Termine hinweisen, die unbedingt in euren Kalendern markiert werden sollten.

Unser traditionelles Flugplatzfest findet am 08. und 09. Juni statt. Es erwartet euch ein Wochenende voller spannender Flugvorführungen, interessanter Gespräche und gemütlichem Beisammensein. Egal ob ihr bereits erfahrene Piloten seid oder einfach nur die Atmosphäre genießen möchtet, das Flugplatzfest bietet für jeden etwas.

Ein weiteres Highlight ist unser Drachenfest am 02. und 03. November. Lasst euch von der bunten Vielfalt der fliegenden Drachen verzaubern und genießt gemeinsam mit uns ein stimmungsvolles Wochenende voller Farben und Freude.

Wir freuen uns darauf, diese besonderen Momente mit euch zu teilen! Merkt euch bitte diese Termine vor und werft auch einen Blick auf unsere Website unter lsc-duempel.de/termine, um weitere interne und öffentliche Veranstaltungen zu entdecken.

Viele Grüße,

Euer Team vom LSC Dümpel